Startseite

Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Fabrik Tour

Kunden-Berichte
wow, ist es, ich erhielt die Auto-Lenkradabdeckung der sehr guten Qualität in der kurzen Zeit. erstaunlich. Netter Lieferant

—— Maya Vengurlekar

Ich bestellte lederne Tasche des Organisators 500pcs, und sie wird zu mir innerhalb 3 Werktage versendet, beeindruckt, des Dankes.

—— Rob Russell

Gelatieren Sie orthopädisches Seat-Kissen, jetzt ist es sehr Knall in Amazonas, bestellte ich hier in der kleinen Menge, aber mit sehr guter Qualität, danke.

—— Ruben Martinez

Empfing die Probe in gutem Zustand, gute Qualität, wird bald bestellen. Dank Irene

—— Marco Colella

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8
Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd

  • Product Line

    Xiamen, das Import und Export Co.,Ltd, unsere Firma hebt, in der es verschiedene Arten des Autos herstellt, verbindet. Die Hauptsitze ist in der Trauminsel von Reihern, Xia-Mann-Stadt. In langjährige Erfahrung, hat die Firma erfolgreich die Felder des Entwurfs, der Fertigung und des Marketings in eine Einheit kombiniert. Nach Bemühung einiger Jahre lokalisierte das Zweigwerk auf Zange ein Vorstadt von Xiamen.

    Die Autokameradprodukte wird auf chinesischen Binnenmarkt vertrieben. National richten wir auch Managementbüros innerhalb der verschiedenen Großstädte in China ein. Wir enthielten auch andere Internet-Verteilungsplattform, in der es der Firma erlaubt, die Bequemlichkeit des Erhalts des Wissens und des Kaufauftrags für unsere geschätzten Kunden zu maximieren.

    Forschung und Entwicklung (R u. D):

    Wir haben Ingenieure und Personal erfahren, um jeden möglichen Soem- und ODM-Service zu erforschen und zu entwickeln. Wir halfen Kunden, neue Formen zu entwickeln, um neue Prototypen zu machen und Markenautokameraden dann herzustellen.

    Produkt-Listen:

    Wir entwerfen und produzieren eine breite Palette von Autokameraden, Autokofferraumorganisator, Automagazine, Speichertaschen, Magazine, Speichereimer, Autofußmatten, Sitzkissen, Abdeckungen des Stamm MATTEN-, Lenkrads, Butikeninnenraum, Reinigung und Wartung und elektronische bordeigenprodukte. Wir exportieren regelmäßig Produkte in Amerika, Europa, Japan und südostasiatische Länder.

    Überlegener Service:

    Sein ein Berufshersteller des Autos verbindet jahrelang, wir liefern immer Qualitätsprodukt zu konkurrenzfähigen Preisen mit überlegenem Service. Wir halten das Prinzip „der Qualität zuerst, der Obersten Kunden“ und Versuch, um die Kundennachfragen immer jederzeit abzudecken. Alle mögliche Untersuchungen werden innerhalb 1 Werktages geantwortet.

    Qualitäts-Garantie:

    Wir haben jeden Schritt zu kontrollieren auf, der Produktion, der Rohstoff, jedes Verarbeitungsinsepct und andere Zusätze Reparieren, Verpacken, etc. zu machen QC-Abteilung. So können uns wir der Produkte der guten Qualität für Kunden vergewissern. Wir begrüßen auch QC-Inspektion von den Kunden oder von jeder möglicher Drittpartei.

    Zertifikat:

    Wir hatten bereits die Tests geführt und erhaltene Zertifikate, auch wir erhalten die patentierten Zertifikate für die meisten unserer Produkte

  • OEM / ODM

    OEM/ODM VERFÜGBAR

Kontaktdaten
Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Irene

Telefon: 86--15060711427

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Factory Tour

Customer Reviews
wow, it is amazing, I got the very good quality car steering wheel cover in short time.. Nice supplier

—— Maya Vengurlekar

I ordered 500pcs leather organizer bag, and it is shipped to me within 3 working days, impressed, thanks.

—— Rob Russell

Gel Orthopedic Seat Cushion, now it is very pop in amazon, I ordered here in small quantity, but with very good quality, thank you.

—— Ruben Martinez

Received the sample in good condition, good quality, will order soon. Thanks Irene

—— Marco Colella

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8
Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd

  • Production Line

    Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd, Our company in which it manufactures various styles of car mates. The headquarters is located in the beautiful island of Egrets, Xia Men City. In many years of experience, the company has successfully combined the fields of design, manufacture and marketing into one unity. After several years effort, the branch factory located on Tong An suburban of xiamen.

    The car mates products is distributed to Chinese domestic market. Nationally, we also establish management offices within various large cities in China. We also incorporated other internet distribution platform, in which it allows the company to maximize the convenience of obtaining knowledge and purchasing order for our valued customers.

    Research and Development (R & D):

    We have experienced engineers and staff to research and develop any OEM and ODM service. We helped customers to develop new moulds to make new prototypes and then manufacture brand car mates.

    Products Lists:

    We design and produce a wide range of car mates, Car trunk organizer, car storage boxes, storage bags, storage boxes, storage buckets, car floor MATS, seat cushions, trunk MATS, steering wheel covers, boutique interior, cleaning and maintenance and on-board electronic products.We regularly export products to America, Europe, Japan and Southeast Asian countries.

    Superior Service:

    Being a professional manufacturer of car mates for many years, we always supply quality product at competitive prices with superior service. We keep the principle of "Quality First, Customers Supreme" and always try to meet customers' demands at any time. Any inquiries will be replied within 1 business day.

    Quality Guarantee:

    We have QC department to make inspect every step on the production,raw material, every processing insepct and other accessories fixing, packing, etc. So we can make sure good quality products for customers. We also welcome QC inspection from customers or any third party.

    Certificate:

    We had already passed the tests and got Certificates, also we get the patented certificates for most of our products

  • OEM/ODM

    OEM/ODM AVAILABLE

Contact Details
Xiamen Jacking Import and Export Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Irene

Tel: 86--15060711427

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)